Begrüßungsfeier

Wir konnten draußen sitzen
Wir konnten draußen sitzen

Mit Spannung und Vorfreude erwartete ich meine gestrige Begrüßungsfeier. Das Wetter war ideal, sodass wir im Garten sitzen konnten. Wir waren über 40 Leute, und einige haben eine längere Autofahrt in Kauf genommen. Die Kinder haben sich gleich gut verstanden und sind durch den Garten getobt. Die Erwachsenen liebten es gemütlicher; einige allerdings ließen es sich nicht nehmen, mit dem Fahrrad zu kommen  (mein Fahrrad ist noch eingepackt).  Es war eine sehr schöne Feier und ich hoffe, dass sich alle so gut unterhalten haben wie ich. Das Kuchenbüffet war phantastisch und auf einer Torte war der Tafelberg von Kapstadt in Marzipan abgebildet. Ich bedanke mich für euer Kommen und die gute Stimmung. Es gibt nun auch Fotos der Feier in der Galerie zu bestaunen.